Dienstag, 27. Dezember 2016

Un-happy-ending....

Weihnachten ist vorbei. Das letzte Weihnachtsessen wurde gegessen, das letzte Päckchen ausgepackt.
Ich bin froh, dass es nun vorbei ist. Am lieben hätte ich gestern die Klinge angesetzt. Doch war ich stark genug es zulassen, und auch zu müde.
Ein wenig Kontext: gestern  war das Familien Essen. Schwester+Freund und mein Vater kamen. Es gab für die Fleischfresser Gänsekeule und für mich Thunfisch, dazu klassisch Rotkohl mit klößchen. Zur Vorspeise Gott sei Dank Salat und zur Nachspeise veganes Eis (damit es meine Schwester auch essen konnte)
Es war echt viel. Ich habe extra so wenig wie möglich gegessen. Doch am Ende waren alle vollgestopft.
Danach saßen wir noch und redeten...redeten...redeten. Gegen zehn sind dann Schwester+Freund und mein Vater gegangen. Anschließend hatte ich noch ein heftiges Gespräch mit meiner Mutter.
Mir war wieder aufgefallen, dass mein Vater kaum mit mir redete und ihn nicht mal interessierte was ich im Moment machen. Es ging auch noch um andere Sachen. Das hatte mich irgendwie ziemlich traurig gemacht. Aber scheinbar kann man sich auf Männer mit Nichten verlassen. Sie tun einem ja doch immer nur weh. Wer weiß vielleicht sollte ich auf ewig Single bleiben oder mir eine hübsche Frau suchen *.*
Naja so fett wie ich bin wird mich eh keiner mehr haben wollen.

Bald bin ich das neue Jahr an. Dafür muss ich unbedingt noch en Plan austüfteln.
Meine Überlegungen bis jetzt:


-einmal pro Woche wieder fasten.
-einmal pro Woche eine Mono machen
-alle viel Wochen eine Unterbrechung, von 7 tagen, der skinny girl Diät
-einmal die Woche Sport (um den Schweinehund zu besiegen)

Alles weitere werde ich dann erstmal für mich in mein anabuch eintragen und dann wenn es durchgeführt wurde hier bzw in mein Esstagebuch eintragen.
Dann bin ich auch schon bald für mich ohne essenskontrolle...vielleicht mit kommt meine Mutter dann ein oder zwei Mal in der Woche... Verkraftbar ^^"


Ich wünsche auch auch schon mal viel Erfolg für das neue Jahr und lässt noch genug Pfunde im alten Jahr ;)

Lg Papillon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vllt könnte dir der hier gefallen:

Chaos im Kopf

Liebe Ana, die Letzen tage war viel Chaos in mir.  es waren keine schönen Tage. Es gab Streits, Diskussionen und das Gefühl ignoriert zu wer...