Montag, 13. Juli 2015

Model diät + Skinny Girl Diät = ?

Durchführung Model Diät :
Dauer: 3 Tage
morgens: ein weiches Ei
mittags: 175g Magerquark/oder Joghurt mit Süßstoff
abends: 175g Magerquark/oder Joghurt mit Süßstoff
Gewichtsverlust: Zwischen 3-5 Kilo
Wasser & Tee sind erlaubt.
Wichtig: Zwischen den Mahlzeiten dürfen exakt nur 3 Stunden liegen.
Tag 1 Model Diät
Der Tag fing schon mal nicht so gut an!
Hab erst verschlafen, kann wurde schlecht aus dem Bett wegen meiner chronischen schmerzen. Dann brauchte das Eierwasser ewig bis es kochte. Als es fertig war, war mein Bus schon weg. So konnte ich in ruhe mein Ei (ohne Salz etwas fade) essen. Wenigstens lief das rund. Es war perfekt weich!*.*
Als ich zum Bus wollte fiel mir auf, dass ich meinen Quark vergessen hatte.  Also wieder zurück zum Haus.
Den zweiten Bus bekam ich dann und fuhr zur Arbeit.
So und jetzt zum wesentlichen.
Warum mach ich diese beiden Diäten in Kombination?
Ganz simpel. Ich habe die SGD letzte Woche angefangen und wollte sie gerne weiter führen. Und da die Model Diät von den kcal im Rahmen der Vorgaben bleibt, dachte ich mir warum nicht.
Zum Einstieg hab ich gestern ein Refeed Day gemacht.  Damit hab ich mein Stoffwechsel etwas angekurbelt. Die mögliche Gewichtsabnahme soll angeblich 3-5kg sein. Währe klar wenn es stimmt. 
PS. Ich habe die Portionen angeglichen es sind bei mir nur 125g statt 175g Quark da der Dienstag nur 300kcal hat und weil ich dann an Ende noch Quark übrig hätte. Das wollte ich damit vermeiden. Ich hoffe es geht trotzdem alles gut.
Morgen früh werde ich dann schreiben wie viel ich nach dem ersten Tag abgenommen habe. Das werde ich die nächsten tage auch bei der SGD weiter führen

Am Abend:
Der erste Tag war locker zu schaffen. Der Quark war sättigend. auf das Ei könnte ich auch gut verzichten. da muss ich jetzt aber durch. hab von dem Ei ganz schön Sodbrennen bekommen. aber egal ich werde jetzt noch die letzen 2 tage durch ziehen ^^" und dann nie wieder XD



Tag 2

Heute hab ich frei, daher hab ich Gerstern noch abführmittel genommen. ich hab mich nach dem Refeed Day viel zu voll gefühlt. das musst unbedingt raus. dadurch hab ich 1,5 kg abgenommen. was aber wohl echt nur Darminhalt. Ich bin im Moment echt skeptisch der Diät gegenüber. Aber ich werde sie weiter führen. Leider fällt heute mein Abendbrot echt in die Abendzeit. Abends zu essen hasse ich, aber da ich heute lang geschlafen habe bleibt mir nix anderes übrig.


Es ist jetzt früher Nachmittag und habe ganz schön Kreislauf Probleme. Ich hohe es liegt nur an dem schwülen Wetter. Das Mittagessen hatte ich auch in zwischen. Hab mir den Quark verdünnt mit Wasser um es besser transportieren zu können. 

Mal eine ernst gemeinte Frage:
Warum soll man unbedingt die 3std dazwischen lassen. Für mich heute mega ungünstig ^^" Aber da muss ich wohl heute durch. 
Hab es ja auch bald geschafft, dann kann ich endlich wieder Gemüse essen *.* juchu!



Tag 3

Erfolg! Ich habe nach dem gestrigen Tag 800g verloren *.* (1,5 +0,8 =2,3/ fehlen noch 0,7 für die 3KG)
somit hab ich auch ein neues Tiefstgewicht( 51,4 -> 51,2)!!!
die letzte Mahlzeit hatte ich gestern um 17 Uhr. War seltsam so spät zu essen, da ich sonst immer spätestens um 16 Uhr esse. Der Tag gestern an sich war anstrengend mit der Diät, weil ich durch das schwüle Wetter Kreislaufprobleme bekam und Migräne noch dazu. Juchhu, da freut man sich doch v.v“.
Als der Tag vorbei war, war ich einfach nur noch froh.
So jetzt ist der letzte Tag angebrochen und mein Ei habe ich schon verspeist. Heute hab ich viel Ablenkung, da ich heute für einen Geburtstagkuchen backe (selbst gemachter Baumkuchen mit pinker Mandelsahne und Marzipandecke, als Dekoration: Schmetterlinge aus Fondant und die Wurzel aus dem alter der Person).


Die Ablenkung hat funktioniert, ich hätte sogar fast vergessen zu essen. Den Quark musste ich mir dann doch rein quälen.weg lassen wollte ich ihn aber nicht will ich zu große Angst vor na Fa hstte. Ich bin gespannt die nächsten tage, da ja immer noch ein jojo-effekt einsetzen könnte. Daher steigere ich mich jetzt vorsichtig(von tag zu tag 100kcal mehr wegen der Skinny girl Diät ). Morgen abend ist der Geburtstag  (für den der Kuchen bestimmt ist) ich hoffe das ich diszipliniert genug bin um nur ein Latte zu trinken.


Fazit nach dem deinen Tag:
leider hab ich heute nur 100g abgenommen, also bin ich insgesamt bei 2,4 kg. Schade ich hatte echt gehofft das ich unter die 51 komme. Vielleicht liegt es daran das ich mein Tage habe, oder das ich so schon viel Proteine zu mir nehmen, oder das ich nicht genug getrunken habe.  Alles im alten kann ich nur sahen Dow Diät ist zu schaffen wenn man gern Quark und Eier mag. 

 
LG  und Stay Strong
Papillon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vllt könnte dir der hier gefallen:

Chaos im Kopf

Liebe Ana, die Letzen tage war viel Chaos in mir.  es waren keine schönen Tage. Es gab Streits, Diskussionen und das Gefühl ignoriert zu wer...