Dienstag, 4. August 2015

3x3 diät (selbst durchgeführt)

3x3 Diät ist an sich erfuhr nicht schwieg zu verstehen. Du fängst an mit 3 Eiern morgens, mittags und abends. Am nächsten tag kommt das gleiche Spiel mit Würstchen und dann mit bananen. Am letzten Tag kombiniest du das :1 ei; 1 Würstchen; 1 Banane und die Kombi wird morgen mittags und abends gegessen. Ich glaube die Diät hab ich das letzte mal im weiter gemacht. Ich hab mir die Eier nur gekocht. ...davon weiße mir recht schnell schlecht. Dieses mal werde ich sie wohl verschieden zubereiten um Übelkeit zu vermeiden.





Tag 1/Eier: morgens 3 Eier (rührei, natürlich ohne Öl angebracht ), mittags Omelett aus 4 Eiern,

Beim letzten mal habe ich die Eier nur gekocht. Allerdings ist mir davon ganz schön schlecht geworden :x Deshalb hab ich mich diesmal für verschiedene Ei Zubereitungen entscheiden. So lang man kein Öl, Milch, Mehl o.ä hinzufügt müsste es funktionieren. Falls Gewürze auch einen Misserfolg hervor bringen sollten werde ich es morgen merken und ihr könnt es euch dann merken ^^"


Das Rührei war klasse. Hatte schon ewig keins mehr weil man bei normalen Pfannen Öl brauch, sonst kann man es echt vergessen.( Ich liebe meine Keramik beschichtete Pfanne, man brauch kein Öl und sie lässt sich suuuuper sauber machen. ) ich hab ein bisschen Paprikapulver und Pfeffer dazu gemacht. Bin gut satt geworden (keine zu starke Bauchwölbung) :D


Scheinbar vertrage ich keine Eier...mir ist ganz schön übel....schon nach dem Frühstück. Ich hätte das Mittagessen zwar weg lassen können aber ich hatte Angst vor einer FA. Besser übel als Fa. ..
ich freu mich auf die Würstchen morgen


gegessen: 7 von 9
Getrunken: 4l

Angenommen: -0,9kg

Tag 2/ Würstchen:

Da ich pscetatier bin habe ich mir die vegetarischen Bratwürste von alnatura gekauft. In der Packung 7stk drin und kosten ca. 2,50€ (je nach dem wo man sie kauft). Man muss sie auch nicht unbedingt braten oder grillen, sie schmecken auch kalt sehr gut.

Sie machen gut satt. Nach 3 Würstchen war ich echt voll.zum mittag gab es 4, danach War ich nehmt voll aber reifem Kreislaufprobleme. :(

Gegessen : 7 von 9
Getrunken : 3,5 l

Abgenommen : -500
Tag 3/ Bananen:

ich liebe bananen und sie sind für mich auch auf eine andere art sehr wichtig. ab und an muss ich bananen essen, da ich (schon vor ana) ein starken kaliummangel habe. wenn ich bananen kann ich verhindern, dass mein herz aussetzer hat oder ich anfange zu zittern. zusätzlich habe ich vor kurzen herausgefunden dass menschen mit zöliaki dazu geraten wird ab und an einen ganzen tag nur bananen zu essen um den darm damit wieder auf vordermann zu bringen. natürlich ist das für alle anderen gut so ein tag zu machen ;-)

so, die ersten 3 bananen hab ich nicht auf einmal gegessen sondern leicht versetzte. sie machen gut satt und eine willkommende abwechslung nach dem ganzen saltigen und deftigen. ^^"

Ab 13uhr werde ich jede std eine essen, dann bin ich bis 16 fertig. dass ist mir immer sehr wichtig, da ab dann die fett verbrennung eig schon einsetzt, und nicht ab 18 wie manche denken.

Gut der Plan ging dann doch nicht auf, weil ich unterwegs War und die bananen vergessen hatte. Die letzte hab ich erst gegessen als ich Zuhause war, gegen 18. Bin gespannt wv ich abgenommen habe nach dem morgigen Tag.


Gegessen :7 von 9 Bananen

getrunken : 3l


Tag 4/ alles zusammen:



Startgewicht: 51,0

Endgewicht:

Differenz:

3 Kommentare:

  1. Wieviel hast du abgenommen an dem Bananen Tag?
    Und wie viel insgesamt?
    Lg Jana

    AntwortenLöschen
  2. Insgesamt hatte ich 1,3kg verloren. Am Bananentag hab ich nur 100g verloren...leider nicht viel.

    AntwortenLöschen
  3. Eine Schauspielerin nahm Mal mit Chips viiiiiiel ab

    AntwortenLöschen

Vllt könnte dir der hier gefallen:

Chaos im Kopf

Liebe Ana, die Letzen tage war viel Chaos in mir.  es waren keine schönen Tage. Es gab Streits, Diskussionen und das Gefühl ignoriert zu wer...