Montag, 3. August 2015

Butterkeksdiät (Mono)

Wenn man bei der Butterkeksdiät alles gut beachtet kann man damit eigentlich gut abnehmen. Wichtig ist:
-min 2,5l trinken[ x ] (3,5l)
-nach jedem Keks 10 schlücke trinken [ x ]
-200g Butterkekse sind erlaubt (weniger ist besser) [ x ] (165g )
-nach 16h nichts mehr essen [ x ]
-keine Kaugummis [ x ] (schwierig aba das hab ich auch geschafft)

Ich werde oben abharken was ich alles befolgt habe.

Da ich kein Gluten Verträge nehme ich immer die Kekse von Schär. Das schöne an den Packungen ist, das dort nur 165g drin sind ^-^

Die letzten male habe ich 1,6kg mit der Diät abgenommen. Ich bin gespannt wie sie diesmal anschlägt. Zumal ich heute noch schwimmen gehen wollte.



An sich War es echt kein Problem,  wie die letzten male auch. Hatte allerdings etwas kreislaufprobleme, hab gefroren und mir War häufig schwindelig (draußen waren es 30grad).


Ich bin etwas enttäuscht, da ich die letzten male zwischen 0,9 und 1,2kg verloren habe. Aber es sind immerhin 600g


Startgewicht:51,6

Endgewicht: 51,0

Differenz: -0,6

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vllt könnte dir der hier gefallen:

Chaos im Kopf

Liebe Ana, die Letzen tage war viel Chaos in mir.  es waren keine schönen Tage. Es gab Streits, Diskussionen und das Gefühl ignoriert zu wer...