Sonntag, 10. Januar 2021

Allein auf weiter Flur

Es ist schon eine Weile her, dass ich hier etwas gepostet habe. Wahrscheinlich haben mich die meisten vergessen.

Allerdings, schreibe ich diesen und zukünftige Beiträge eher für mich statt für euch (wenn da draußen noch jemand ist der sich das anschaut). 

Wow, 2017...wenn ich das richtig gesehen habe, dann hab ich da das letze mal gepostet. Seit dem hat sich einiges verändert. Zu dem Zeitpunkt habe ich noch zu Hause gewohnt, wenn ich mich nicht täusche. 

Auf jeden Fall, hatte ich irgendwann in der Zwischenzeit akzeptiert, dass ich nicht mehr so viel Disziplin haben werde, wie früher. Naja mehr oder weniger... Ich wollte einen gesunderen weg gehen. Oder will. Ich weiß es ehrlich gesagt nicht ganz. 
Denn so ganz verschwindet Ana nicht aus meinem Kopf. Sie ist immer mal wieder da. Mal mehr mal weniger. 
Das macht es mir schwer genug zu essen..im gesunden Sinn. 

Tja und irgendwann kam ich dann auf die Idee, mich doch mal wieder nach einer Gruppe um zu schauen. Gar nicht so einfach. Denn scheinbar, wurden viele Seiten deaktiviert wenn ich das richtig gesehen habe. Oder sie sind vielleicht auch in den unendlichen weiten des Internets verschwunden (Google hat sie auf Seite 5 o.ä. gesetzt haha)
Lustiger Weise, stieß ich dabei auf meine eigene Seite. Das ist mir vorher glaub ich noch nie passiert.

Instagram scheint wohl ein Großteil der Blogs abgelöst zu haben. Obwohl ich irgendwo gelesen hatte, dass Insta offensichtlich magersucht-tendierende /-verherlichende Profile bannt. 
Nutzer tricksen dies allerdings aus und verkaufen es als recover. Allerdings ist es auch so, dass einige wirklich recover betreiben. Denen wünsche ich aus Herzen viel Erfolg. :)

Wie gesagt, ich landete hier. Hier gab es dann auch diverse Einträge in der Twinbörse, die relativ neu waren. Ich hatte mir einige herausgesucht und sie angeschrieben. Leider kam nie eine Antwort. 
(^^" oh gott ich klinge so alt wenn ich das sage, aber...zu meiner Zeit haben wir immer allen geantwortet, die uns geschrieben haben, wenn wir für unsere Gruppe neue Mitglieder gesucht haben)

Ich gehöre wohl alles mit allem zu den alten Hasen.

Auf jeden Fall wollte ich einfach mal hallo ins weite Internet damit rufen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vllt könnte dir der hier gefallen:

Chaos im Kopf

Liebe Ana, die Letzen tage war viel Chaos in mir.  es waren keine schönen Tage. Es gab Streits, Diskussionen und das Gefühl ignoriert zu wer...