Montag, 15. Mai 2023

Das Spiel beginnt von neuem

  Dies ist der Neubeginn dieses Blogs.


Es tut mir leid, für alle diejenigen, die bei der Twinbörse einen Komentar hinterlassen haben und dieser nie auftauchte. XD Ich dachte eigentlich, dass ich eine email erhalte, wenn ein Kommentar erscheint. scheinbar war das nicht der Fall. 

Das hab ich nun geändert. dennoch werde ich ab und an in die Kommis schauen und den Urat da rauslöschen.

des weiteren hab eich die alten Kommis (die vom 2017 oder noch älter) aus der Twinbörse gelöscht. hat ja eh kinen nutzen, wenn die noch da stehen.


Da ich diesen Blog wieder neuen leben einhauchen möchte, werde ich hier semi-regelmäßig schreiben. ab und an. wenn ich z.B. irgendwie struggle. so könnt ihr mich wieder bei meinem weg egleiten.


Ich bin eigentlich über Ana hinaus. hatte lange Phasen, in denen ich ziemlich normal gegessen hab. aber so ganz los gelassen hat es mich doch nicht. ich denke, dass ich nun eher in die Richtung Orthorexie passe. keine Ahnung.


Weil mich die ED wieder gepackt hat, und es einfach keine Gruppen gab, die für mich gepasst haben, hab ich selbst eine Gruppe erstellt. Derzeit ist sie noch im Aufbau. Und die Aufgaben eines Admis kotzen manchmal echt an.

Ich appelliere hier also an alle, die einer gruppe beitreten wollen: überlegt, ob ich wirklich an dem Gruppengeschenen teilnehmen wollt und hört nicht nach 2 Wochen auf zu schreiben. Manche Menschen könnten sich auch Gedanken machen. und wenn ihr einer Gruppe beitrete oder einer Vorgruppe, dann meint es ernst und bringt ein bisschen Geduld mit. Manchmal dauert es ein bisschen, bis man jemand aufnehmen kann. selbst, wenn man sich gegen euch entscheidet, ist es immer für Admis mit aufwand verbunden. und seit nicht scheiße, wenn ihr nicht genommen wurdet -.- das ist das schlimmste. seit nett und akzeptiert einfach dass ihr nicht bekommen habt, was ihr wolltet. denn, wenn wir mal ganz ehrlich sind, man bekommt selten das, was man möchtet. Für manches kann man hart arbeiten aber nicht für alles klappt das. als chillt mal eure base!

Genug dazu...



jetzt zu dem eigentlichen Thema dieses Blogs. Ich bin jetzt schon seit Ende April wieder drin. viel hatte sich noch nicht getan, da Familienfesten einem immer die Sache vermasseln ^^". Da ich bei meiner Familei immer so tu, als sei alles cool, esse ich da, als hätte ich keine ED. ich schalte sie da dann quasi aus. auch, wenn ich bei beistimmten freunden bin. das führt zwar kurzfristig zu einer Zunahme, langfristig ist das aber besser für zwischenmenschliche Beziehungen.

Da ich derzeit nicht all zu viel Geld habe, ist es gar nicht mal so einfach, sich da wieder rein zu fuchsen. ich muss erstmal wieder lernen, wie ich meine Mahlzeiten am sinnvollsten aufstelle und dabei iwie auf meine Makros und Micros zu komme. ich meine ja, ich bin im defiziet, doch ich möchte, dass ich nicht zu viele Nährstoffe einbüße. dazu kommen noh tage, an denen ich gerne mehr von dem einen oder anderen essen möchte. Allerding komme ich so langsam wieder rein.



Wie geht es euch derzeit? schreibt es mir gerne in die Kommentare. :3


ich wünsche euch schon mal einen schönen feiertag und bis zum nächsten mal :)




Gewicht: 69,9 (-0,5)

1 Kommentar:

Vllt könnte dir der hier gefallen:

Chaos im Kopf

Liebe Ana, die Letzen tage war viel Chaos in mir.  es waren keine schönen Tage. Es gab Streits, Diskussionen und das Gefühl ignoriert zu wer...