Mittwoch, 31. Januar 2024

Chaos im Kopf

Liebe Ana,

die Letzen tage war viel Chaos in mir.  es waren keine schönen Tage. Es gab Streits, Diskussionen und das Gefühl ignoriert zu werden. Das letztere wird sich vllt bald bestätigen.

Wie dem auch sei. Ich bin zum Großteil der Zeit stark geblieben und nun bei 68,1kg. Ich hoffe sehr, dass es so bleibt. demnächst feiern freunde von mir Geburtstag. für diesen Tag gestehe ich mir mehr Kcal zu. Sonst würde vllt alles auffliegen und das möchte ich nicht.

Diese Woche bin ich generell eher unmotiviert irgendwas zu machen. Es ist bereits Mittwoch und ich war kein einziges Mal Spazieren. Das muss ich also die nächsten 4 Tage erledigen.

Meine Periode ist auch noch nicht gekommen. Sie kommt also schon wieder zu spät und versetzt mich in innere Panik. Wahrscheinlich muss ich einfach Geduld haben.

Ich berichte die Tage wieder, bis dahin wache über mich und hilf mir bei meinen Zielen.

In Liebe,


Deine Freundin Papillon <3



______________________________________________________________________________


Start 01.01.2024

Startgewicht: 71,6 Kg

Aktuell: 68,1 Kg

TG: ~47,7 Kg

WG: erstmal 58 Kg


++++++++++++++


Aktuelles: 

- 6 Tage unter 1200Kcal bleiben [✔️][✔️][][][]

- 3L trinken [✔️][✔️][][][][]

- 4 x 30 Spazieren gehen in der Woche [] [] [] []

- täglich Eisen, Zink, Multivitamine [✔️] [] [] [] [] [] []

- 1x die Woche Vitamin D [✔️]




Ziele:

- 1x die Skinny Girl Diät machen

- 1x die Skinny Girl Diät auf meine Weise machen*

-3L wovon 1L grüner Tee

- Montags fasten

- Min. eine Woche unter 1000kcal essen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vllt könnte dir der hier gefallen:

Chaos im Kopf

Liebe Ana, die Letzen tage war viel Chaos in mir.  es waren keine schönen Tage. Es gab Streits, Diskussionen und das Gefühl ignoriert zu wer...