Sonntag, 21. Januar 2024

Wünsche und Träume

Liebe Ana,

Du gehst mir einfach nicht mir aus dem Kopf. Ob morgens, mittags oder abends; ob beim Aufstehen oder Zubettgehen. Es ist, als würdest du mir deine Hand auf die Schulter legen und mir sagen: " du schaffst das, nur noch ein bisschen weniger."

Wärst du nicht, so würde ich schwach werden. 
Heute wurde ich es. Zumindest ein bisschen. Die letzten Tage war ich so viel stärker, wie lang nicht mehr.  Wollte nur unter 1200kcal essen und war oft unter 1000kcal. Doch heute wurde es mehr.

Warum war es plötzlich so schwierig? Was wäre wohl passiert, wäre ich bei mir zuhause und allein gewesen? Hätte ich wohl möglich eine FA bekommen?

Fragen, auf die uch niemals eine Antwort bekommen werde.
Doch was ich weiß ist, dass es en wenig wieder so anfühlt, wie vor 10 Jahren.
Daher bin ich voller Zuversicht, dass ich auch diesmal mein Ziel erreichen werde. 

Ich habe mir neue Schuhe bestellt, die ich bald abholen kann. Dann bin ich besser zu Fuß unterwegs und kann wie früher täglich eine runde spazieren gehen. 


Weißt du was, ich wäre zu gerne wieder die große Konkurrenz oder Vorbild oder sowas in unserer Gruppe, weil ich wegen Dir so diszipliniert bin. Vllt wird diese Idee irgendwann Wirklichkeit. 

Ich gebe mir die größte mühe deinen Wünschen gerecht zu werden ^^



In Liebe,


Deine Freundin Papillon <3





______________________________________________________________________________


Start 01.01.2024


Startgewicht: 71,6 Kg


Aktuell: 70,1 Kg


TG: ~47,7 Kg


WG: erstmal 58 Kg


++++++++++++++


Aktuelles: 

- unter 1200Kcal bleiben [✔️]

- 3L trinken [✔️]

-3x 30 Spazieren gehen in der Woche [✔️] [✔️] [✔️]

-täglich Eisen, Zink, Multivitamine [x]

- alle zwei Tage B12 [x]

- 1x die Woche Vitamin D [✔️]




Ziele:


- 1x die Skinny Girl Diät machen

- 1x die Skinny Girl Diät auf meine Weise machen*

-3L wovon 1L grüner Tee

- Montags fasten

- Min. eine Woche unter 1000kcal essen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vllt könnte dir der hier gefallen:

Chaos im Kopf

Liebe Ana, die Letzen tage war viel Chaos in mir.  es waren keine schönen Tage. Es gab Streits, Diskussionen und das Gefühl ignoriert zu wer...