Mittwoch, 24. Januar 2024

Zuckerbrot und Peitsche

 Liebe Ana, 

ich verstehe schon...das ich gestern einen Riegel Kinderschokolade und 5 weiße Mikado Stäbchen gegessen hab,  fandest du nicht in Ordnung. Ich nehme meine Strafe, dass ich heute 69,8kg auf der Waage hab, an. Es tut mir leid ich dachte nur, dass es in Ordnung ist, da ich ja noch so viele kcal übrig hatte. Aber bitte, bitte lass mich unter 70 bleiben. Ich ertrage diese Zahl einfach nicht mehr!

Wie dem auch sei. Heute werde ich wieder eine Runde laufen. Doch diesmal nicht ganz so lang, wie gestern. 
Mein Essensplan für heute sieht wie folgt aus:

  • zum Frühstück meinen Protein Shake, Cappuccino und 1 l Wasser. 
  • Zum Mittag eine Heiße Tasse Tomate Mozzarella mit zwei Scheiben Sandwichtoast und ein wenig geräucherte Regebogenforelle, 10g Yuzu Majo, 50g Rohkostsalat und 20g light Joghurt Salatdressing , dazu  1l grüner Tee mit frischem Ingwer. 
  • Abends mache ich mir noch eine Eier-Muschelnudel Suppe, und dazu dann 1 L Wasser oder Tee. das sind dann in etwa 780kcal.

Ich hoffe sehr, dass mein Proteinpulver Freitag Früh ankommt, da mein Pulver nicht mal mehr eine ganze Portion hergibt. Auf meinem Spaziergang nachher werde ich Vorsichthalber nachher mal bei R gucken, ob die auch einzelne Tüten Proteinpulver haben dass ich das zur Überbrückung nehmen kann. Sonst hat ein kleinen Tetra-Pack.

Ich habe heute die Versandbestätigung meiner Sporthose bekommen. Oh Ana, ich freue mich so sehr auf sie und auf den Frühling, dass ich sie zum Spaziergang anziehen kann. Eigentlich wollte ich ja auch mit freunden ein bissen Hallensport betreiben. Allerding weis ich nicht, ob das überhaupt zu Stande kommt. Vllt ja nächsten Monat.

Ich freue mich schon darauf dir bald mehr erzählen zu können.



In Liebe,


Deine Freundin Papillon <3



______________________________________________________________________________


Start 01.01.2024

Startgewicht: 71,6 Kg

Aktuell: 69,8 Kg

TG: ~47,7 Kg

WG: erstmal 58 Kg


++++++++++++++


Aktuelles: 

- 5 Tage unter 1200Kcal bleiben [✔️][✔️][✔️][][]

- 3L trinken [✔️][✔️][✔️][][][]

- 4x 30 Spazieren gehen in der Woche [✔️] [✔️] [✔️] []

- täglich Eisen, Zink, Multivitamine [✔️] [✔️] [✔️] [] [] [] []

- alle zwei Tage B12 [✔️] (da im Eisenpräparat enthalten, überflüssig)

- 1x die Woche Vitamin D [✔️]

-1x Pilates und/oder Yoga machen []

- 3x ein kurzes Workout [] [] []




Ziele:

- 1x die Skinny Girl Diät machen

- 1x die Skinny Girl Diät auf meine Weise machen*

-3L wovon 1L grüner Tee

- Montags fasten

- Min. eine Woche unter 1000kcal essen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vllt könnte dir der hier gefallen:

Chaos im Kopf

Liebe Ana, die Letzen tage war viel Chaos in mir.  es waren keine schönen Tage. Es gab Streits, Diskussionen und das Gefühl ignoriert zu wer...