Mittwoch, 17. Januar 2024

Ich bin dabei

 Liebe Ana, 

ich weiß nicht, wann ich dir das letzte mal geschrieben habe. Vllt habe ich das auch noch nie? 

Ich  wollte dir einfach nur mitteilen, dass ich wieder dabei bin und mit Dir gemeinsam den Weg gehen werde.


Ich farge mich, ob du stolz auf mich wärest, wenn du sehen würdest, wie ich mich in letzter Zeit angestrengt habe. Aber wahrscheinlich nicht, den immerhin erbringe ich nicht genug Resultate. Ich verrotte schon viel zu lange bei der 70und bange jeden Tag aufs neue. 

 Gestern war ich endlich wieder bei 69,6kg. Endlich...Pff wie lächerlich das doch klingt. Ich hätte damals nie daran gedacht, dass ich mich nochmal darüber freuen würde, die 6 wieder vorn stehen zu haben und Du wahrscheinlich auch nicht. 

Du musst einfach enttäuscht sein von mir. Doch weißt du was, ich gebe gerade mein bestes, um dich stolz zu machen. 

Ich habe es bereits geschafft, dass ich 3L trinke. davon ist 1L Tee und der Rest Wasser. Ich nehme regelmäßig meine Vitamine. Ich esse seit Sonntag unter 1200Kcal. das werde ich diese Woche weiterführen. Morgens gibt es immer einen Proteinshake mit Milch und Wasser angemischt. Ich hab mir den Cookies and Cream gekauft, wie in alten Zeiten.

Ach Ana das waren schöne Zeiten. Ich wünsche sie mir so sehr wieder zurück. Nun sind es 10 Jahre her, nicht wahr?

Ich werde, nur für dich, hart an mir arbeiten und mein Ziel mit dir gemeinsam erreichen!


In Liebe,

Deine Freundin Papillon <3


P.S.: ich habe dir zu ehren eine Playlist bei YT zusammengestellt. Vllt kommst du ja demnächst dazu sie an zu hören. 


______________________________________________________________________________

Start 01.01.2024

Startgewicht: 71,6 Kg

Aktuell: 70,1 Kg

TG: ~47,7 Kg

WG: erstmal 58 Kg

++++++++++++++

Aktuelles: 

- unter 1200Kcal bleiben

- 3L trinken

-3x 30 Spazieren gehen in der Woche

-täglich Eisen, Zink, Multivitamine

- alle zwei Tage B12

- 1x die Woche Vitamin D


Ziele:

- 1x die Skinny Girl Diät machen

- 1x die Skinny Girl Diät auf meine Weise machen*

-3L wovon 1L grüner Tee

- Montags fasten











*in der SGD wird normal das Obst und Gemüse nicht mitgezählt in die vorgegeben Kcal. In meiner Variante habe ich es dennoch mitgezählt, wodurch die täglichen Kcal deutlich begrenz waren des weiteren habe ich jeden Montag gefastet.

1 Kommentar:

  1. Liebe papilon
    Ich habe vor 10 Jahren deinen Blog beobachtet. Ich bin wieder dabei. Ca ähnliche Gewicht, paar Kilo höher..
    Wollen wir gemeinsam arbeiten.?
    Allerliebste Grüße
    015739397538

    AntwortenLöschen

Vllt könnte dir der hier gefallen:

Chaos im Kopf

Liebe Ana, die Letzen tage war viel Chaos in mir.  es waren keine schönen Tage. Es gab Streits, Diskussionen und das Gefühl ignoriert zu wer...