Donnerstag, 18. Januar 2024

Auf Reisen

 Liebe Ana, 

ich war gestern so stolz auf mich, dass ich weit unter den Kcal geblieben bin. Ich dachte, ich würde so wieder unter die 70 kommen. Doch falsch gedacht! Es war wieder 70,1 kg. Ich habe die Zahl so langsam so richtig satt.


Heute fahre ich zu meiner besten Freundin. Ich hoffe, dass ich mich dort so viel bewege, dass ich am Montag ein klares Minus auf der Waage hab. Wenigstens ist dort ein Wald, in dem man spazieren gehen kann. Nicht wie hier - ein billiger Abklatsch eines Walds.

Da sie mit dir und früher auch mit Mia befreundet war, ist es wenigstens kein Problem, die Mahlzeiten dem entsprechen zu besprechen. Ich hoffe nur, dass ich dir gerecht werden kann und nicht schwach werde. 

Leider werde ich mich die nächsten Tage nicht zuverlässig wiegen können. Du weißt ja genau, wie ungerne ich mich auf anderen Waagen wiege. 

Ich hoffe sehr, dass ich dich zufrieden stelle, sobald ich zurück bin. 


In Liebe,


Deine Freundin Papillon <3





______________________________________________________________________________


Start 01.01.2024


Startgewicht: 71,6 Kg


Aktuell: 70,1 Kg


TG: ~47,7 Kg


WG: erstmal 58 Kg


++++++++++++++


Aktuelles: 


- unter 1200Kcal bleiben


- 3L trinken


-3x 30 Spazieren gehen in der Woche [✔️] [] []


-täglich Eisen, Zink, Multivitamine


- alle zwei Tage B12


- 1x die Woche Vitamin D




Ziele:


- 1x die Skinny Girl Diät machen


- 1x die Skinny Girl Diät auf meine Weise machen*


-3L wovon 1L grüner Tee


- Montags fasten


- Min. eine Woche unter 1000kcal essen






















*in der SGD wird normal das Obst und Gemüse nicht mitgezählt in die vorgegeben Kcal. In meiner Variante habe ich es dennoch mitgezählt, wodurch die täglichen Kcal deutlich begrenz waren des weiteren habe ich jeden Montag gefastet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vllt könnte dir der hier gefallen:

Chaos im Kopf

Liebe Ana, die Letzen tage war viel Chaos in mir.  es waren keine schönen Tage. Es gab Streits, Diskussionen und das Gefühl ignoriert zu wer...