Donnerstag, 25. Januar 2024

Ich verstehe die Welt nicht mehr

 Liebe Ana,

was habe ich getan, dass du so wütend bist. Ich mache was du willst, und dennoch nehme ich zu. Ich esse nicht mal 900kcal, und dennoch nehme ich zu . Ich gehe spazieren, und dennoch nehme ich zu. Was habe ich in deinen Augen falsch gemacht? Bitte verrate es mir, dann werde ich versuche es besser zu machen. Doch bitte quäle mich nicht so. Die 7, sie ist wieder viel zu nah.

Heute muss ich einen anderen Protein Shake nehmen. Er riecht leider furchtbar und war viel zu teuer für das was es ist. Wer kommt denn auf die dumme Idee, absichtlich Stückchen in einen Proteinshake ein zu bauen? Wir versuchen doch alle diese Stückchen raus zu schütteln.

Ich hab meinen ersten schluck genommen. es ist furchtbar süß. Dabei habe ich schon mehr Flüssigkeit genommen. Und cremig ist er leider auch überhaut nicht. ist, als hätte ich Flave Drops oder Sirup in Milch geschüttet. Die stücken haben eher was von geschmacksneutralem Brei, der darin herum schwimmt. Um fair zu sein, habe ich den Shake schon gestern vorbereitet. daher ist es klar, dass sie aufgeweicht sind. Dass sie allerdings nach nichts schmecken, obwohl das drum herum so süß ist, verwundert ich extrem. Die Marke werde ich hier nicht direkt nenne. doch beim "Essen der Woche" werde ich s mit aufführen als Bild. So viel kann ich schon mal verraten. Es schmeckt nach seeehr viel übrig gebliebener Milch von Zimt-Frühstücksflocken. Würde ich nicht nochmal kaufen. und ich bin froh, dass ich es zu vor noch nie gekauft habe. - Ich hoffe sehr, dass mein bestelltes Proteinpulver besser schmeckt, als dieses.

Mein geplantes Wochenende wird leider und Gott sei dank nicht so statt finden, wie vorhergesehen. Aufgrund von Gegebenheiten, werden die geplanten Aktivitäten verschoben. So habe ich mehr Zeit für dich Ana. Ist das nicht großartig? :D. Allerding bedeutet das auch, dass sich mein Essensplan stark ändert. Doch darüber mache ich mir morgen Gedanken.

Mein Essensplan für heute sieht wie folgt aus:

  • zum Frühstück einen Protein Shake, Cappuccino, 1 Riegel Kinder Schokolade und 0,75 l Cherry Cola Light.
  • Zum Mittag eine Grießklößchen Suppe mit Forelle, und dazu dann 1 L Wasser oder Tee.
  • Abends mache ich mir zwei Scheiben Sandwichtoast mit Hüttenkäse, gebackene Bohnen, dazu 1l grüner Tee oder Wasser.

    Das macht dann etwa 1084 Kcal

Nachher werde ich nochmal ein wenig spazieren gehen

Ich hoffe, dass ich dadurch nicht zunehme. Doch ich will einfach eine FA vorbeugen. Ich hoffe, dass du damit einverstanden bist, Ana. Bitte wach heute gut über mich.


In Liebe,


Deine Freundin Papillon <3



______________________________________________________________________________


Start 01.01.2024

Startgewicht: 71,6 Kg

Aktuell: 69,9 Kg

TG: ~47,7 Kg

WG: erstmal 58 Kg


++++++++++++++


Aktuelles: 

- 5 Tage unter 1200Kcal bleiben [✔️][✔️][✔️][✔️][]

- 3L trinken [✔️][✔️][✔️][✔️][][]

- 4x 30 Spazieren gehen in der Woche [✔️] [✔️] [✔️] [✔️]

- täglich Eisen, Zink, Multivitamine [✔️] [✔️] [✔️] [✔️] [] [] []

- 1x die Woche Vitamin D [✔️]

-1x Pilates und/oder Yoga machen []

- 3x ein kurzes Workout [] [] []




Ziele:

- 1x die Skinny Girl Diät machen

- 1x die Skinny Girl Diät auf meine Weise machen*

-3L wovon 1L grüner Tee

- Montags fasten

- Min. eine Woche unter 1000kcal essen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vllt könnte dir der hier gefallen:

Chaos im Kopf

Liebe Ana, die Letzen tage war viel Chaos in mir.  es waren keine schönen Tage. Es gab Streits, Diskussionen und das Gefühl ignoriert zu wer...