Dienstag, 23. Januar 2024

Schritt für Schritt

 Liebe Ana, 

ich habe es endlich geschafft!! ich bin unter 70kg. Oh ich freue mich so sehr darüber. Jetzt muss es nur so bleiben. Ich hoffe, dass du stolz auf mich bist. 

Es hatte wunderbar geklappt mit den unter 1200 Kcal bleiben. Der Großteil der Zeit war ich sogar unter 1000kcal. Ich hatte nicht damit gerechnet, dass es so einfach ist. Diese Woche werde ich es auch versuchen. Allerding wird es da um einige schwieriger. Am Wochenende bin ich bei einem Freund, bei dem es immer viel zu essen gibt. 

Meine neunen Schuhe sind angekommen. ich habe sie gestern direkt ausprobiert. Sie sind echt super! Hab mir gestern Schuh-Deo gekauft, dass sie nicht so schnell stinken. Diese Wochen habe ich mit zum Ziel gesetzt 4x je 30Minuten spazieren zu gehen. Nächste Woche werde ich es auch nochmal bei 4x belassen, um meinen Körper langsam daran zu gewöhnen. Die neunen Schuhe sind so schon anstrengend genug für mein kaputtes Sprunggelenk.

Des weiteren habe ich mir vorgenommen, diese Woche wenigstens einmal Pilates und oder Yoga zu machen. Dazu muss ich aber erstmal mein Wohnzimmer aufräumen...

Bitte gibt mir die Disziplin dafür, das durch zu ziehen. Gib mir die Kraft, die mir fehlt für all das. 

Nächste Woche ist eine Geburtstagsfeier von zwei Freunden. Ich würde so gerne mein graues Kleid anziehen. Doch im Moment sieht alles etwas gequetscht aus.

Mein frühstück ist noch immer auf Protein Pulver ausgelegt. ich habe mir nun auch neues bestell, da mein jetziges langsam zu neige geht und ich auch mal was anderes ausprobieren wollte. es ist die Geschmacksrichtung Pistazie. Ich liebe Nuss-Aromen.

Fr den Sommer und für Sport habe ich mir auch eine neue Sporthose bestellt. für die muss ich allerdings noch ein paar Kg abnehmen, dass sie gut aussehen wird. ich habe sie in 36/38 bestellt und sie sollte mit dem Proreinpulver gegen Freitag ankommen. 

Oh Ana, ich freue mich schon drauf wieder all meine schönen Kleidungsstücke tragen zu können. Vielen Dank, dass du mir dabei hilfst, dies zu verwirklichen!


In Liebe,


Deine Freundin Papillon <3



______________________________________________________________________________


Start 01.01.2024

Startgewicht: 71,6 Kg

Aktuell: 68,7 Kg

TG: ~47,7 Kg

WG: erstmal 58 Kg


++++++++++++++


Aktuelles: 

- 5 Tage unter 1200Kcal bleiben [][][][][]

- 3L trinken [][][][][][]

- 4x 30 Spazieren gehen in der Woche [] [] []

- täglich Eisen, Zink, Multivitamine [] [] [] [] [] [] []

- alle zwei Tage B12 []

- 1x die Woche Vitamin D []

-1x Pilates und/oder Yoga machen []

- 3x ein kurzes Workout [] [] []




Ziele:

- 1x die Skinny Girl Diät machen

- 1x die Skinny Girl Diät auf meine Weise machen*

-3L wovon 1L grüner Tee

- Montags fasten

- Min. eine Woche unter 1000kcal essen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vllt könnte dir der hier gefallen:

Chaos im Kopf

Liebe Ana, die Letzen tage war viel Chaos in mir.  es waren keine schönen Tage. Es gab Streits, Diskussionen und das Gefühl ignoriert zu wer...