Samstag, 15. April 2017

Hallo Schweinehund!

Heute lief es nicht so gut. Die Waage hatte heute morgen 62,8 kg angezeigt. Also 100g mehr als gestern.
-Erster Strike
Dann hat mein Vater eine scheiß Nachricht geschickt.
-Zweiter Strike
Und dann ging in meinem Kopf wieder die Post ab.
-Dritter Strike, und ich bin draußen.
FA... Ja ich hatte eine kack FA mit Schokolade. Eine ganze Schokolade mit Nüssen habe ich gefressen. Ich habe mir die letzten Tage damit bestimmt versaut! Eben war ich wegen der Panik nochmal auf der Waage und sie zeigte, wie gestern Abend, 63,4 an...entweder will mich meine Waage nur in Sicherheit wiegen und mir morgen so richtig toll einen rein würgen oder ich habe Glück und halte mein Gewicht von heute. Das währe zumindest ansatzweise positiv.
Aber will ich dieses positive überhaupt.
Ich kann mich noch erinnern, als mich mit meinem Ex (Nov. '15) so viel Stress hatte, dass ich da kaum gegessen habe wegen des Stress. Das war an sich ein herrliches Gefühl, da auch jeder Verständnis dafür hatte. Aber im Moment hat da glaube ich niemand Verständnis für.
Gerade habe ich Bauchschmerzen und ich hoffe tatsächlich, dass die morgen immer noch da sind. Dann kann ich morgens eine Banane essen und zum Mittag meinen Salat. Oder ich esse den Salat zum Abend, damit ich nicht wieder etwas Schlechtes, meinen Körper vergiftenden, Schrott in mich rein schaufel.
Ich sehen mich nach sättigender Melancholie. Die meinen Bauch luftigleicht mit Schmerz füllt und meinen Bauch leise vor sich hin wimmern lässt. Irgendwann erstickt dieses wimmern und der luftigleichte Schmerz bleibt da.
Gefährlich ist allerdings der Frust der den Bauch bis auf das letzte leert und den Magen und dein Hirn nach Essen gerade zu schreien lässt. Und du kannst kaum was dagegen tun.

Morgen ist ein neuer Tag und ich will diesmal alles richtig machen! Kein Schrott, kein Gift, nur weißes sauberes Licht und Ambrosia.

So sieht nun der Plan aus:

Morgen: 1 Banane (70kcal)

Mittags: ? (Max 250kcal)

Abends: Salat (205kcal)

Abends: 2x Workout

Ich hoffe dass es bei euch besser lief.

Lg Papillon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vllt könnte dir der hier gefallen:

Chaos im Kopf

Liebe Ana, die Letzen tage war viel Chaos in mir.  es waren keine schönen Tage. Es gab Streits, Diskussionen und das Gefühl ignoriert zu wer...