Dienstag, 4. April 2017

I'm back :)

Da bin ich wieder.
Es ist schon wieder viel zu lang her, dass ich etwas gepostet habe.
Im Moment bin ich am umziehen. Das ist ziemlich stressig und kraftraubend :/
Das mit dem Essen geht im Moment auch ziemlich in die Hose. Nur scheiße und viel zu viel. Ich bin wieder in einem tief, zumindest was das Essen an geht.
Nur so als Beispiel: ich habe heute ernsthaft eine ganze Packung Marzipan rohmasse vernichtet. Danach hatte ich ziemliche Bauchschmerzen. Kein Wunder, oder...
Ich muss wieder anfangen zu planen. Nur war das in der Vergangenheit recht schwierig. Zu oft ungeplante Aktivitäten und zu oft wurde das Essen von meiner Mutter bestimmt. Zusätzlich hat meine Mutter selten irgendwas vernünftiges gekauft.
Nun will ich wieder meinen Wunsch, mich wieder in meinem Körper wohl zu fühlen, in den Vordergrund stellen. Ich war schon eine ganze Weile nicht mehr auf der Waage. Ich habe riesige Angst davon! Wird wohl weit über 60kg sein. Echt ekelhaft.

Mein Plan für morgen:

Frühstück
-500g Joghurt (0,3%)/ 225kcal

Mittagessen
-Gurke,Tomate, Paprika/ ?kcal

Abendessen
-Gurke, Tomate, Paprika / ?kcal

Glücklicherweise ist das Fitnessstudio in meiner neuen Stadt nicht so weit weg.
Nächste Woche bauen wir noch meine Küche auf und dann kann ich hoffentlich endlich richtig einziehen *freu*

Ich hoffe ihr habt im Moment mehr Erfolg als ich

Lg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vllt könnte dir der hier gefallen:

Chaos im Kopf

Liebe Ana, die Letzen tage war viel Chaos in mir.  es waren keine schönen Tage. Es gab Streits, Diskussionen und das Gefühl ignoriert zu wer...