Freitag, 7. April 2017

Sehnsucht nach Freiheit

Jetzt bin ich endlich wieder drin im abnehmen und Kalorien Reduktion... Und dann will meine Mutter mit mir essen gehen :(
Naja nun ist es so, dafür werde ich einen Shake zum Frühstück Essen und im Restaurant aufpassen, dass ich nicht zu viel scheiße esse. (Wir gehen zum Chinesen, Buffet)
Und abends beschrenke ich, falls ich wirklich Hunger haben sollte, auf meine geilen kimchi Algen*.*
Heute Abend mache ich noch mein Workout, damit ich wenigstens ein bisschen retten kann.
Heute morgen habe ich 63,4kg gehabt, ein Minus von 600g. Seit Mittwoch also -1,7kg. An sich bin ich recht zufrieden mit dem Ergebnis.
Gestern gab es den Rest vom Salat, ein Protein Shake mit Mandelmilch, und morgens den Joghurt mit Haselnüssen, Banane und Müsli. War auch in der Stadt um mir eine neue Hose zu kaufen. Durch den hin und Rückweg habe ich somit (~40min) 6241schritte gemacht und 187 kcal verbraucht.
Ich denke wenn ich endlich in meiner Wohnung bin, dann werde ich jeden Tag viele viele Schritte !achen, um erstmal die Stadt zu erforschen. Vor allem der botanische Garten ist spannend. Da habe ich so ca 1std hinweg, dann noch den Weg da durch und den Rückflug Weg...könnten so ca 3std ergeben. Und wenn mir langweilig sein sollte kann ich einfach in mein Fitnessstudio um die Ecke gehen und 2std sinnvoll tot schlagen.

Nachher werde ich hier drunter noch aufschreiben was und wv ich gegessen habe.
|
V

Frühstück: 1shake (241kcal)

Mittag: Suppe (364kcal)

Restaurant:   ein paar Pilze, gemischtes Gemüse, Reis,  3 sesambällchen, etwas Erdnusssoße, Fisch, zwei kleine Kugeln Eis (schwarzer Sesam und Litschi)

Ich gehe davon aus, dass ich morgen ein fettes plus habe...zumindest fühle ich mich so :/
Morgen läift es hoffentlich besser. Gleich noch das Workout und dann schlafen u.u zzzZZZ

Ich hoffe ihr habt einen schönen Tag und ein gutes Ergebnis heute morgen auf der Waage gehabt.

Lg Papillon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vllt könnte dir der hier gefallen:

Chaos im Kopf

Liebe Ana, die Letzen tage war viel Chaos in mir.  es waren keine schönen Tage. Es gab Streits, Diskussionen und das Gefühl ignoriert zu wer...