Donnerstag, 6. April 2017

Ein guter Start

Gestern lief es relativ gut
Zwar nicht ganz nach Plan, aber gut. Morgens habe ich ich dann doch nicht den ganzen Joghurt gegessen, sondern nur die Hälfte. Da habe ich dann 2el zuckerfreies Müsli, eine kleine Banane und 6 Haselnüsse. War sehr sättigend und sehr lecker. Zusätzlich hatte ich so ein paar Ballaststoffe.
Zu Mittag gab es leider Donau Welle. Danach war ich ziemlich voll. Abends gab es dann lecker Salat.
Ansicht war das, wenn man sich mal die Kalorien anschaut, ziemlich viel. Allerdings habe ich wohl die Tage davor deutlich mehr gegessen.

Gestern habe ich mich, blöder weite erst nach dem Frühstück,  gewogen. /(o0o)\ 65,1kg. Das ist so ekelhaft.
Heute ist es Gott sei Dank schon 1,1kg weniger.
64,0kg

Gestern habe ich ich auch ein 30tage Workout Program angefangen. Bis jetzt ziemlich erträglich. Ich freu mich schon wenn ich wieder Zeit für einen regelmäßigen Gang ins Fitnessstudio habe.

Heute gibt es wieder, zum Frühstück, Joghurt mit Banane, Müsli und 6 Haselnüssen.
Zum Mittagessen werde ich einen Protein Shake trinken.
Und abends wieder Salat.

Morgen werde ich morgens und mittags einen Shake trinken. Allerdings brauche ich bald neues Pulver.

Nachher gucke ich in der Stadt mal nach einer neuen Hose, da ich zu fett für meine Hosen geworden bin. Nach neuem Pulver schaue ich auch und na h ein paar beauty Produkte (Creme, Gesichtsmaske, neues Shampoo). So kann ich mein Geld wenigstens nicht für irgendeinen ungesunden Kram ausgeben.

Bei mir geht es jetzt endlich wieder bergauf-ab.
Ich hoffe ihr kommt gut voran.
Lg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vllt könnte dir der hier gefallen:

Chaos im Kopf

Liebe Ana, die Letzen tage war viel Chaos in mir.  es waren keine schönen Tage. Es gab Streits, Diskussionen und das Gefühl ignoriert zu wer...