Sonntag, 9. April 2017

On Tour

Heute lief es so lala...
Da ich im Moment nicht, wie normal, in einem Bett schlafe sondern auf einem Klappsofa, ist dam mit dem wiegen a! Wochenende echt kacke. Ich müsste in den zweiten Stock und würde auf meine Mutter treffen. SA hatte ich heute morgen einfach nicht so die Lust drauf. Darum bin ich bis halb zwei liegen geblieben, hatte zwischendurch gefrühstückt und guckte fernen. Daher weiß ich nicht was ich, nach der fresserei gestern, nicht was ich wiege. Das macht mich doch etwas nervös. Aber nun ist das so, muss ich mit leben. Allerdings hat es meine Stimmung sehr beeinflusst. Ich war sehr angespannt und leicht aggressiv.
Ich war dann später mit meiner Mutter in einem sehr berühmten Möbelhaus (will ja keine Werbung machen, doch ich denke ihr wisst welches ich meine). Meine nciht so gute Laune habe ich dann an meiner Mutter ausgelassen. Allerdings muss man dazu sagen, dass sie manchmal einen echten Riecher hat und genau dann immer das falsche sacht ^^"
Mich stresst das ganze hin und her fahren sowieso im Moment sehr und macht ziemlich müde. Bin echt froh wenn meine Wohnung endlich fertig ist. Habe auch schon eine nette Idee für ein Bild, dass ich dann ins Schlafzimmer hängen kann :3
Als wir wieder zu Hause waren haben wir uns gleich was zu essen gemacht, dass es dann schon echt spät war. Hatte mich eigentlich auf eine selbstgemachte Kürbissuppe gefreut. Leider hatte ich mich verguckt und musste dann statt Kürbis (selbst eingefroren), Möhre (selbst eingefroren) auftauen, in den Ofen gehauen und dann mit ein bisschen Zaziki gegessen. Dazu habe ich mir einen Salat aus Pilz, Paprika, Zucchini und Tomaten gemacht. Den Salat habe ich nicht ganz geschafft. Den Rest werde ich morgen zum Mittag essen.

Frühstück: 1shake (241kcal)
Mittag: -
Abendessen: ca. 500g Möhren, 2el Zaziki, 1 großen Pilz, 80g Paprika, 50g Tomate, 3 Scheiben Zucchini, 1el Öl, 2el Walnussessig, 25g zartbitter Schokolade

Morgen wird der Tag hoffentlich entspannter.
Morgens bleib ich wieder etwas länger liegen. Zum Frühstück wieder einen Shake... Diesmal mit Wasser statt Mandelmilch :(
Zum Mittag den Rest des Salats und vllt eine Tomaten Tütensuppe. Eigentlich bin ich gegen Türen Produkte, allerdings ist das eine Bio Suppe und das ist deutlich weniger Mist drin! Ab und an geht das, zusätzlich hat sie nicht viel Kalorien (140kcal) und abends werde ich Rotkohl essen. Für zwischendurch habe ich noch eine Banane eingeplant. Damit bin ich dann bei 662kcal. Damit wäre ich sehr zufrieden.

Sooooo, nun mache ich noch schnell mein Workout und werde schlafen gehen.

Lg Papillon :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vllt könnte dir der hier gefallen:

Chaos im Kopf

Liebe Ana, die Letzen tage war viel Chaos in mir.  es waren keine schönen Tage. Es gab Streits, Diskussionen und das Gefühl ignoriert zu wer...