Dienstag, 11. April 2017

Alltag

Im Moment passiert wirklich nichts besonderes bei mir.
Ich steh auf, geh mich wiegen, trinke was, rauche eine und esse bzw trinke im Moment meinen Shake.
Heute (gut wenn man die Uhrzeit berücksichtigen gestern) habe ich nach langen meine beste Freundin wieder gesehen. Das war toll :) endlich mal wieder richtig viel quatschen und etwas zu viel in zu kurzer Zeit rauchen haha. Dadurch war ich, als Art Bonus, richtig gut vom Essen abgelenkt :D
Morgens um 10 hatte ich gefrühstückt, 1 Shake, Erdbeeren und Joghurt, und habe erst wieder gegen 16 Uhr etwas gegessen. Es gab Gurke, Paprika, den Rest Zaziki (ca 50g) und einen Shake . Später, aus Angst vor einer FA am nächsten Tag, habe ich eine Suppe gegessen. Ich habe tatsächlich noch eine Bio Kürbis Ingwer Kokos Tütensuppe entdeckt. Auf die Mängel gesehen recht wenig Kalorien (145kcal) und recht lecker...dafür dass es eine Tütensuppe war.

Gestern (also vorgestern) lief es auch ganz gut. Da hab es einen Shake zum Frühstück, zum Mittagessen eine pilzcremesuppe (Tüte) und zum Abend Erdbeeren, Banane mit Joghurt und ein Stückchen zartbitter Schokolade. Scheint so als war das alles ganz gut, da ich am nächsten Tag 600g weniger hatte. Also 63,2kg. Ich bin gespannt was ich morgen (also heute...eh nachher) wiege.
Allerdings habe ich ein nicht so gutes Gefühl... Ich weiß nicht genau warum...aber ich muss mich wohl oder übel überraschen lassen.

Morgen darf ich nicht zu wenig essen, da Mittwoch wieder richtig schwierig wird für mir. Auf der Arbeit, bei der alten Dame, gibt es immer Kekse oder Kuchen. Kekse wären besser, da kann man besser regulieren. Dazu einen schwarzen Kaffee. Leider hat sie die Sorte gewechselt, weshalb der Kaffee nicht mehr so gut schmeckt.
Morgen früh werde ich wieder ein Shake trinken, zum Mittag werde ich eine Tomatensuppe Essen und gegen Abend Rotkohl. Abends bin ich auf einem Familiengeburtstag. Hab ich eine Lust. Gott sei Dank haben die selten etwas zu essen für mich...alles Fleischfresser XD mein Glück!

Ich hoffe ihr habt ein besseres Gefühl für morgen.
Lg Papillon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vllt könnte dir der hier gefallen:

Chaos im Kopf

Liebe Ana, die Letzen tage war viel Chaos in mir.  es waren keine schönen Tage. Es gab Streits, Diskussionen und das Gefühl ignoriert zu wer...