Freitag, 20. Januar 2017

Zwischen Realität und Wahnsinn

Im Moment ist wieder alles durcheinander...
Ich habe zwar wieder mehr Ablauf in meinen Tagen aber leider nicht jeden Tag. Dadurch esse ich mehr als ich eigentlich will.
Morgens schaffe ich es noch mich zurück zu halten. Aber natürlich abends nicht...das alt bekannte Problem :/
Da einzig Positive ist, dass ich mein Gewicht halte trotz des vielen Essens.
Ich bin seit ca einer Woche bei 58,8. zwischendurch war ich bei ~57 aber das hat nicht lange gehalten...
Ich nehme auch wieder etwas oft AFM. Wenn die Packung leer ist, dann gibt es das auch erstmal nicht mehr.
Ich habe noch Appetit zügler, nur vergesse ich die immer zu nehmen.
Dafür hab ich es endlich wieder geschafft jeden Tag spazieren zu gehen...jeden Tag so zwischen 5 und 8km. Ja gut das ist jetzt nicht viel aber immerhin habe ich dadurch mehr Bewegung als vorher. Geplant ist auch, dass ich jetzt ein mal die Woche mit einer Freundin schwimmen gehe. Gucken ob es klappt schwimmen ist immerhin gut für meinen Rücken. Eigentlich würde auch auch gerne mal wieder ins Fitnessstudio. Vllt schaffe ich das ja auch noch das einmal die Woche ein zu bauen.

Nebenbei wird mein Umzug geplant. Eine Wohnung zu finden ist nicht ganz so einfach. Viele sind ohne Aufzug und das ist nicht so toll wenn man schwere Möbel hat. Das will ich echt niemandem antun!
Also suche ich bis ich das richtige habe.

Was mich ebenfalls stresst ist meine Psyche. Vorgestern habe ich mich das erste Mal seit langem verletzt. Und dieses Gefühl dass ich verfolgt werde ist auch im Moment wieder sehr stark. Ich fühle mich auch ziemlich allein. Hätte gerne wieder jemanden an meiner Seite. Aber darauf darf ich nicht warten. Wenn ich umgezogen bin dann eröffnen sich auch ganz neue Möglichkeiten ^^

Naja ich versuche aus allem irgendwie das beste zu machen. Mein Traum letzte Nacht hat mich auch etwas aufgeheitert.
Ein Mann war an meiner Seite. Wir lagen in einem weichen, kuscheligen Bett, eingehüllt von rotem Satin. Seine Haut war leicht gebräunt, hatte schöne Muskeln a den Armen (nicht zu viel und nicht zu wenig...diese natürlichen Muskeln), seine Haut war so weich und warm. Und er war groß...so zwischen 1,80m und 1,95m. Ich mag große Männer. Seine Haare hatten einen recht kurzen Schnitt und einen schönen warmen braun Ton. An sein Gesicht kann ich mich nur noch Waage erinnern. Makante Kiefer Partie, aber auch nicht zu makant. Seine Auge hatte er geschlossen. Er schloss mich in seine Arme, und zog mich an sich. Wir lagen nur da und schliefen ein.
Vllt treffe ich ihn auch im wahren Leben...vllt ist er auch ein Schutzengel. Ich lasse mich überraschen ^^

Ich hoffe euch geht es besser als mir.
Lg Papillon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vllt könnte dir der hier gefallen:

Chaos im Kopf

Liebe Ana, die Letzen tage war viel Chaos in mir.  es waren keine schönen Tage. Es gab Streits, Diskussionen und das Gefühl ignoriert zu wer...