Dienstag, 3. Januar 2017

"Erfolgreiches neues Jahr !"

Entschuldigt dass ich jetzt erst wieder ein Post rein setzte. Nach den Feiertagen hatte ich wenig Zeit und am 30 bin ich krank geworden, sonst hätte ich vllt am 31 noch kurz was schreibe können.
Wie dem auch sein.
Ich bin relativ gut ins neue Jahr gekommen. Bin jetzt endgültig unter 60 \(^0^)/....--3-- hat ja auch lang genug gedauert. Bin gestern bei 58,2kg. Heute war ich noch nicht auf der Waage, da ich noch im Bett liege.
Ich stöber nebenbei noch auf einer Sportler Seite. Auf dieser bekommt man Produkte wir zB geschmackstropfen(Schoko, Butterkeks, Cheesecake), die man sich in den Joghurt oder wie ich mir überlegt habe auch in ein Eiweißshak machen kann.

     -Einfach ein mit Vanille Geschmack und dann kan man diese Tropfen da dran machen und schon ist der Tag nicht mehr so langweilig. Denn irgendwann schmecken die für mich echt langweilig.

Und auch Sirup ohne Kalorien bzw wenig Kalorien (weniger als 2kcal auf 100ml) habe ich dort gefunden. Ich hatte zwar mal weiches von Kaufland aber das war echt ekelhaft. Bis jetzt hat mir  nur eins von einer französischen Firma geschmeckt. Leider gibt es da nur eine Sorte :( (außer in Frankreich selbst)
Und tole Eiweiß Riegel hatten die dort auch. "Probierpaket" mit 14 verschiedenen Firmen, Geschmack könnte man selbst aussuchen.

Wenn ich mal ein bisschen Geld übrig habe dann bestelle ich dort und berichte wie die Sachen so sind.


Wenn ihr wissen wollt wie die Seite heißt, dann schreibt mir und ich schick euch den Link per Mail o.ä.
Da ich keine Schleichwerbung machen möchte ;)


Schönen Tag und auf bald
lg Papillon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vllt könnte dir der hier gefallen:

Chaos im Kopf

Liebe Ana, die Letzen tage war viel Chaos in mir.  es waren keine schönen Tage. Es gab Streits, Diskussionen und das Gefühl ignoriert zu wer...