Montag, 3. August 2015

3x3 Diät (twin)

Mein twin hatte vor kurzen die 3x3 Diät gemacht und im folgenden könnt ihr ihre Ergebnisse lesen. Viel Spaß :)




[28.7. 21:01] Anfang: 75.4

Ei-tag:
Für mich echt easy durchzuhalten, da ich finde, dass Eier echt gut satt machen ^^
Morgens hatte ich die vorgegebenen 3, mittags und abends jeweils noch zwei
Getrunken: etwa 3½ Liter
Mir war weder schwindelig noch sonst irgendwas und ich freu mich auf das Essen morgen :)
Abends: 75.7 (+300, trotz des vielen trinkens)

[29.7. 20:21] -600

Heute war der Würstchen-Tag ^^
Also ich muss sagen, Eier machen besser satt...
Hatte heute morgen 3, mittags eins und abends noch zwei
Körperliche Probleme hatte ich aber auch heute nicht (abgesehen von etwas Hunger ^^)
Getrunken habe ich ca 2½ Liter, das ist ok denke ich :)
Und morgen: BANANAAA!!! \*.*/

[30.7. 23:03] Sooo... Bananentag...
Richtiger misttag :/
Ich habe eine Banane gegessen und mir war oft schwindelig, einmal ist mir sogar richtig schwarz vor Augen geworden und ich hatte dieses rauschen auf den Ohren >_<
Dazu muss ich aber auch sagen, ich hab beim einkaufen die ekligsten Bananen erwischt die ich je hatte - die haben total alt und irgendwie künstlich geschmeckt :/
Also, für mich war dieser Tag n ziemlicher Reinfall. Ich hatte mich so auf die Bananen gefreut und dann sowas - total enttäuschend

Der vierte und letzte Tag war soweit schon ok :)
Morgens hatte ich ein ei und ein Würstchen, abends auch ein Würstchen und zwei Eier
Mir gings auch wieder besser als am 3. Tag

Ende 73.7
Differenz 1.7

Bin etwas enttäuscht, da ich mehr erwartet hatte weil die Diät die letzten Male wo ich sie gemacht habe um einiges besser angeschlagen hat, aber besser als nichts und (wenn man leckere Bananen hat) auch ziemlich leicht durchzuhalten, auch gut für "Anfänger" :)



LG Noir

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vllt könnte dir der hier gefallen:

Chaos im Kopf

Liebe Ana, die Letzen tage war viel Chaos in mir.  es waren keine schönen Tage. Es gab Streits, Diskussionen und das Gefühl ignoriert zu wer...