Freitag, 9. Dezember 2016

Das Ziel vor Augen

Neuer Tag neues Glück!

Mein Gewicht: 60,6  | -0,8kg

Na das fängt doch schon mal gut an! :D

Mein Plan für heute ist, dass ich zum Frühstück den Rest Joghurt (ca 150g) esse der noch im Kühlschrank ist, so wie einen Becher leckeren Hüttenkäse mit 30g Rosinen und Zimt. Für zwischendurch habe ich Nori mit Kimchi Geschmack. Da hat eine Packung 15kcal und ist ein super Ersatz für Chips oder andere salzige Sünden.

      ////(Nori ist, für alle die es nicht kennen sollten, eine Alge. Die Alge wird geschrotet und getrocknet. Normalerweise kennt man diese Algen als Sushi Ummantelung. Doch sie gibt es auch als Snack und hat dann auch verschiedene Geschmacksrichtungen. Meine ist jetzt kimchi (fermentierter, scharfer Kohl/ ist ein koreanisches Gericht). Ist super lecker...schmeckt scharf und nicht iwie fermentiert^^////

So weiter im Text...
Heute Nachmittag habe ich geplant mal wieder Sauerkraut zu essen. Das Zeug ist super gesund und meiner Ansicht nach echt lecker. Zusätzlich hat es wenig kcal!!!
Und das wird alles gewesen sein. Unten steht nochmal die Liste was ich wann esse und wie viel Kalorien jedes für sich hat. Ganz unten steht dann der Gesamtbetrag der Kalorien.

10:15-10:45 /156g Joghurt 0,3%/70,1kcal
12:00-12:30 / 200gHüttenkäse & 30g Rosinen/206 kcal + 89kcal
13:00-15:00/ 2× Nori Kimchi & 250g Paprika/ 30kcal + 78 kcal
16:00-17:00/375g Sauerkraut/71kcal

Gesamt Kalorien: 544,1kcal
(Kalorienangaben können von App zu App/ Kalorientabellen und innerhalb der Marken abweichen, bitte nicht wundern)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vllt könnte dir der hier gefallen:

Chaos im Kopf

Liebe Ana, die Letzen tage war viel Chaos in mir.  es waren keine schönen Tage. Es gab Streits, Diskussionen und das Gefühl ignoriert zu wer...