Freitag, 9. Dezember 2016

Hunger auf Leben!

Wir man schon vermuten kann bei dem Titel fehlt mir das Leben in meinen Adern...
Ich war jetzt für ein paar Tage mit meiner Familie in den Niederlanden. Das war zwar ganz schön aber nicht zu essen viel mir echt nicht leicht. Am letzten Tag habe ich soooo viel gefressen... Jetzt bin ich wieder bei 61,4. mein Gott das ist so ekelhaft!!!!
Naja da muss ich aber durch :)
Heute lief es dafür essenstechnisch ganz gut. Alles lief nach Plan. Mal sehen was mir meine Waage morgen früh sagt.

Mein großes Ziel ist es 47kg zu erreichen. Das sind über 14kg...das ist noch verdammt viel also werde ich mir wieder kleine Ziele setzen! Erstmal bin ich froh wenn ich wieder die 6 vorne weg habe! Das ist Ziel Nr 1 und definitiv zu schaffen. Dann möchte ich so schnell wie möglich auf 55kg runter kommen - absolut machbar!
Als nächstes ist die 0 dran. Ich will wieder die 50 stehen haben!
Als ich die 50 stehen hatte habe ich mich deutlich besser Gefühl! Auch wenn mein Ex mich da zu dünn fand...komischer Typ XD
Wenn ich wieder 50,? wiege dann passt mir auch endlich wieder meine schwarze lieblings Hose....im Moment passen mir kaum noch Hosen...scheußlich!

Nun zu der Durchführung. Irgendwie brauche ich ja einen Plan. Meine Mutter macht es mir auch nicht ganz so leicht ^^" natürlich entscheide ich immer noch selbst. Doch leider machen sich Eltern auch dann noch Sorgen und üben auch dann noch Druck aus wenn man erwachsen ist. Scheiße gelaufen haha.
Den Zeitraum von Vormittag bis früher Nachmittag gehört mir und meinem leeren Magen! (Jackpot)
Danach wird es immer knifflig. Also esse ich morgens nur etwas um mein Stoffwechsel nicht ganz so ein zu Schlägern. Und gegen 16/16:30uhr esse ich dann den Rest der Tagesration. Das hatte vor dem Urlaub gut geklappt. Abends bekomme ich auch wie viele andere am ehesten eine FA oder echten Hunger und so kann ich das umgehen muhaha! >:)
Das werde ich diese Woche so machen und ab Montag versuche ich mich wieder an der SGD. Das hatte ja früher auch gut geklappt ^^
Ich versuche nun wieder mehr zu schreiben um auch Ablenkung zu haben.
Zusätzlich Ablenkung wird mein Essensplan bieten ;)
Den Wochenplan werde ich hier auch posten, als auch obnich den Tag geschafft habe, wie viel ich getrunken habe und ob ich Sport gemacht habe.
Apropos Sport...da bin ich auch nachlässig gewesen. Ich habe aber noch aus einer alten Gruppe Sport Challenges, die ich dann machen werde.
Vllt sollte ich auch mein Umfang einmal pro Woche messen um anders zu sehen wie sich mein Körper verändert. Hat früher sehr motiviert.

Alles im allen heißt es für mich "Back to the roots!"

Ich hoffe dass ich das auch vom Schneidedruck und Suchtdruck ablenkt... Nicht dass ich es nicht bis jetzt geschafft hätte ohne aber es flattert in meinen Gedanken ab und an herum...das macht mich etwas fertig wenn ich ehrlich bin.
Und die Nähe meiner Mutter kann ich auch nicht gut ertragen...eigentlich kann ich im Moment niemanden mehr ertragen abgesehen von ein zwei Personen.
Ja ich Erträge eigentlich nur meine beste Freundin... Bei der ich gerne häufiger wäre nur geht es nicht aus verschiedenen Gründen. Naja kann man im Moment nichts machen. Bald ziehe ich um und dann sehe ich sie noch seltener. Dafür habe ich vor vielen anderen meine Ruhe und kann besser Entscheidung wie, wann, wie viel und was ich esse. Ich würde allerdings gerne noch bevor ich umziehe unter 50kg kommen. Ob ich es schaffe weiß ich nicht aber ich will mein bestes geben!

Nun habe ich echt viel geschrieben...aber irgendwie musste das sein ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vllt könnte dir der hier gefallen:

Chaos im Kopf

Liebe Ana, die Letzen tage war viel Chaos in mir.  es waren keine schönen Tage. Es gab Streits, Diskussionen und das Gefühl ignoriert zu wer...