Samstag, 10. Dezember 2016

Schritt für Schritt

Gewicht: 60,5 /-0,1kg

Naja ist jetzt nicht sehr viel, aber immerhin ist ein Minus vorhanden!
Ich muss zugeben ich habe abgesehen von dem geplanten noch etwas genascht...ich bereue dass ich die Gummibärchen gegessen habe. Heute werde ich es besser machen. Trotzdem esse ich etwas mehr, da ich es am Wochenende besonders schwierig finde stark zu bleiben. Lieber etwas langsamer am Wochenende als eine FA zu riskieren!!! Zusätzlich hält es den Stoffwechsel bei Laune ^^

Kennt ihr die Dokumentationen zu Anorexie. Ich schau sie mir total gerne an. Weil ich mich zum einen freue, wenn es jemand aus der Hölle des Hungers geschafft hat. Zum anderen motiviert mich das total. Mein Kopf sagt mir dann immer " wenn die es schaffen so dünn zu werden, dann schaff ich es auch mein Ziel zu erreichen!"
Klingt schon seltsam. Ich weiß dass es krank ist, dass ich meine Kalorien so stark reduziert habe. Doch möchte ich nie mehr wieder so leiden wie früher in der Mittelschule. Ich bin mir auch sicher dass ich für genug aufhören kann und dass für mich wirklich bei 47kg Schluss ist. Denn ich habe auch berufliche Ziele vor Augen. Und bis jetzt konnte ich mich immer selbst von einer Sucht befreien.

Meine Mutter hat gestern Gott sei Dank viel Gemüse eingekauft (lecker)

Frühstück: 1 Banane und 500g Joghurt ( 0,3%) / 295kcal

Snack: 2 Tomaten / 32kcal

Mittagessen: 375g Sauerkraut / 71kcal

Abendessen: 30g Rosinen und 200g Hüttenkäse / 295kcal

Gesamt Kalorien: 694kcal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vllt könnte dir der hier gefallen:

Chaos im Kopf

Liebe Ana, die Letzen tage war viel Chaos in mir.  es waren keine schönen Tage. Es gab Streits, Diskussionen und das Gefühl ignoriert zu wer...