Sonntag, 18. Dezember 2016

Schlafen...einfach nur schlafen!

Im Moment bin ich echt sau müde...letzte Nacht habe ich fast 12std am Stück geschlafen. Ich könnte den ganzen Tag schlafen. Aber da ich arbeiten muss und auch immer tierisch durst habe wenn ich wach werde, geht das nciht so einfach. Zusätzlich werde ich irgendwann zu unruhig. Früher war das gar kein Problem mal länger liegen zu bleiben. Mein Ex hat mir das aber scheinbar erfolgreich abtrainiert...-.- so ein Mist dadurch konnte ich mir früher wunderbar Kalorien sparen...naja nun ist es so.

Der Tag an sich lief so lala...ich war doch oft kiz davon auf zu geben und Gelüsten zu gehorchen.
Aber dann musste ich an den Traum von letzter Nacht denken.
Ich ahbe geträumt dass ich eine mostermäßige Fressattacke hatte und anschließend auf die Waage ging. Nur war ich durch die FA plötzlich so Fett dass dir Waage gesponnen hat. Als ich wach wurde musste ich erstmal überlegen ob das nun real war oder ein Traum. Ich hatte richtig Panik vor der Waage. Gott sei Dank war es nur ein Traum und ich hatte -0,6kg weniger auf der Waage, statt zigtausende drauf... Super gruselig solche Träume. Und da man auf seinen Körper hören soll, und ich in meinem Traum nur Kohlenhydrate zu mir genommen habe, werde ich morgen auf dem Weihnachtsmarkt, nach der Arbeit, mir eine kleine Tüte Maronen kaufen. Die Hälfte werde ich morgen essen die andere über die Woche verteilt.
Der Vorteil bei Maronen ist, dass diese aus "guten" Kohlenhydraten bestehen. Die guten werden anders verstoffwechselt und brauchen mehr Energie zum Abbau als sie selbst haben. Zusätzlich haben sie viele Mineralstoffe, die einen beim Entspannen helfen. Lest es einfach mal nach :) früher wurden sie "Arme Leute  Brot" genannt und das aus gutem Grund. Die Früchte eines Baums, sagte man, hat für eine Person den ganzen Winter über die Nährstoffe geliefert die man bräuchte. Schon cool :)

Naja das wars erstmal von mir.

59,8 -0,6kg

Lg Papillon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vllt könnte dir der hier gefallen:

Chaos im Kopf

Liebe Ana, die Letzen tage war viel Chaos in mir.  es waren keine schönen Tage. Es gab Streits, Diskussionen und das Gefühl ignoriert zu wer...