Samstag, 17. Dezember 2016

Herzklopfen

Heute lief es essenstechnisch einigermaßen gut. Hab mein Abendessen etwas spät zu mir genommen, da ich noch unterwegs war. Doch ich denke dass es nicht so schlimm ist bei Mandarine. Sie liegen auch nicht schwer im Magen...im Gegenteil, er knurrt vor sich ihn und ich fülle ihn fleißig mit trinken auf. Die Bananen heute morgen waren eine gute Entscheidung!
Heute morgen hatte ich das Gefühl, dass ich mich erkältet habe. Mit tat/tut alles weh und ich hatte heute morgen leichts Herzrasen. Das bekomme ich immer wenn ich erkältet habe. Hatte mal eine Erklärung zu stark ignoriert und jetzt muckt es immer herum wenn ich mir etwas eingefangen hab.
Vorhin hatte ich nochmal Herzrasen, ein Puls von 100 - sonst habe ich einen Puls von 50- und die Unruhe stieg in mir auf. Kaliummangel!
Mein Körper hat die blöde Angewohnheit vor Jahren entwickelt bei Stress mein Kalium in den Mangelbereich rutschen zu lassen. Folge: Herzrasen und starke Unruhe, bis hin zu krampfartien Zuckungen...sehr unangenehm!
Also muss ich die Tage mein Kalium aufstocken. Ich habe noch so leckere Brausetablette, von dene einem automatisch schlecht wird, wenn man es zu schnell trinkt. Aber mir bleibt nichts anderes übrig. Dir Bananen sind alle und scheinen diesmal nicht zu reichen.
Na dann mal "Prost"

Lg Papillon

PS: Endlich unter 60! 59,8 -0,6kg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vllt könnte dir der hier gefallen:

Chaos im Kopf

Liebe Ana, die Letzen tage war viel Chaos in mir.  es waren keine schönen Tage. Es gab Streits, Diskussionen und das Gefühl ignoriert zu wer...