Sonntag, 25. Dezember 2016

Erster Tag überstanden

Oh man, Weihnachten bzw Heiligabend ist, was das Essen angeht echt brutal.
Ich habe zwar bis 15uhr nur zwei Maronen gehabt. Doch später gab es dann doch mehr als gedacht. Raclette überfordert mich immer. Ich hatte versucht drauf zu achten, dass ich wenig Kohlenhydrate und dafür viel Gemüse esse. Daraus wurde dann viel Gemüse und zu viel Käse für meinen Geschmack.... Morgen geht es damit dann weiter...ich versuche diesmal den Überblick zu behalten und nicht zu viel zu fressen. Schreibe dann was es genau gab.

Mein Darm spielt auch ganz schön verrückt dich das alles. Ich ich hoffe, dass die Heilerde über Nacht etwas Ruhe da unten rein bringt. Leider hab ich es nicht geschafft noch AFM zu kaufen. Aber ist vielleicht auch besser so. Immerhin wollte ich das nicht mehr zu oft nehmen. Trotzdem sehne ich es mir im Moment herbei. Dann muss ich es am Dienstag kaufen und hoffen, dass ich es am selbigen Tag nehmen kann.
Ich würde euch übrigens dringend von AFM abraten! Es macht den Darm kaputt. Besser ist es etwas natürliches zu nehmen, wie Heilerde; Verdauungstee; wenn es sein muss Glaubersalz. Achtet einfach auf genug Ballaststoffe, wie zum Beispiel Flohsamen/-schalen, dazu vieeeeeel trinken! Rizinusöl soll ebenfalls helfen (noch nicht ausprobiert). Auch Essig, viel Tomaten und Äpfel regen die Verdauung sehr gut an. Bei manchen hilft auch ein starker Kaffee. Bewegung hilft dem Darm ebenfalls, nicht zu vergessen Joghurt durch die Milchsäurebakterien.
All das funktioniert bei den meisten Menschen.
Mein Körper ist leider schon immer etwas eigen gewesen ^^" aber irgendwann weiß man wie man damit umgehen muss.
Falls ihr dazu im allgemeinen Fragen habt oder auch zu einzelnen, dann schreibt unten ein Kommentar;)

Ich wünsche allen ein frohes, ruhiges, stressfreies und disziplinierteres Weihnachten!

Lg Papillon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vllt könnte dir der hier gefallen:

Chaos im Kopf

Liebe Ana, die Letzen tage war viel Chaos in mir.  es waren keine schönen Tage. Es gab Streits, Diskussionen und das Gefühl ignoriert zu wer...