Sonntag, 18. Dezember 2016

Wahrnehmung und triggern

Achtung dieser Post kann besonders triggernd sein!


Meine Wahrnehmung ist heute ziemlich kaputt. Sie ärgert !cih regelrecht. Ich fühle mich heute so unglaublich Fett. Dabei hatte ich heute ein Minus auf der Waage. Allerdings nur ein sehr kleines v.v 59,1 -0,1kg. Im Gegensatz zu den vorherigen Tagen ist das ein Witz und es hat mich sehr verunsichert. Ich hatte gehofft heute unter 59 zu sein...naja ich hoffe morgen sieht es besser aus...

Leider verunsichert mich das so dermaßen dass ich wieder einen leichten Drang verspüre mich irgendwie selbst zu verletzen.
Doch um dass zu vermeiden mache ich statt dessen gerade ein Workout, bzw ich habe eben eine Runde gemacht und gleich kommt eine zweite Runde dazu. IC hoffe dass ich dadurch noch ein Bissen mehr Minus habe morgen .
Meine Maronen gab es auf unserem Weihnachtsmarkt auch nicht, total kacke. Ich habe alle Süßwarenstände abgeklappert. Früher gab es die dort...jetzt muss mich im Laden schauen. Dort sind sie eh günstiger. Ich habe auch einfach keine Lust diese widerwärtigen Brausetablette nehmen zu müssen um mein Kalium auf zu frischen.

Ich hoffe ihr hattet einen besseren Tag als ich ^^

Lg papillon :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vllt könnte dir der hier gefallen:

Chaos im Kopf

Liebe Ana, die Letzen tage war viel Chaos in mir.  es waren keine schönen Tage. Es gab Streits, Diskussionen und das Gefühl ignoriert zu wer...