Donnerstag, 15. Dezember 2016

Auf und ab...

Die Abnahme war heute gut. 60,4 -800g
Das mit dem Essen hat heute auch gut geklappt.
Am vierten Tag von der skinny Girl Diät hat man 500kcal zur Verfügung. Bin jetzt knapp da drunter und alles ist körperlich alles ok.
Meine Verdauung macht auch keine Mucken. Ich nehme Heilerdekapseln, damit ich nicht zu oft Afm nehmen muss. Das sind die für den Cholesterin, so neben bei für die, die interessiert sind. Das ist jetzt das erste natürliche Mitte das mir hilft und ich habe viel ausprobiert.
Das war das auf....

Nun zum ab...
Ich weiß nicht, bin iwie etwas angespannt und würde gerne wieder die Klinge ansetzen. Ich hab auch wie häufiger Halluzinationen... Das ist kacke und versetzt mich immer für einen kurzen Moment in Panik. Manchmal wüsste ich gerne warum ich paranoide Phasen und Halluzinationen habe. Und warum ich manchmal diese komische Fratze vor meinem inneren Auge und dieses unverständliche brabbeln im Kopf. Verwaschene viel zu schnelle Stimmen...als sei man im Wasser und würde eine Kasse ganz schnell vorspulen...
Vielleicht hätte ich doch damals in ambulante Therapie gehen sollen. Vielleicht geht es ja auch von selbst Weg, denn immerhin ist es ja auch nur sporadisch da. Es ist nicht immer. Wovon ist es abhängig dass es da ist wenn es da ist.

Hmm.. Naja dafür motivieren mich diese Gedanken wieder effektiv und kontinuierlich ab zu nehmen, am Ball zu bleiben.
Außerdem freue ich mich auf meinen Umzug, meine eigene Wohnung, mein Balkon mit den vielen Pflanzen. Ich kann endlich ohne Probleme essen was ich will, ohne dass ich mir Gedanken machen muss dass sich jemand Sorgen macht. Dass sich jemand einmischt, oder gedrängt werde irgendetwas unbedingt gleich zu esaen...und ich kann auch mehr ausprobieren ohne doofe Sprüche erwarten zu müssen.

PS: der Post von gestern ist der Anfang eines Dramas. Das soll einen Dialog zwischen Ana und mir darstellen. Dachte mir dass es vllt lustig zu lesen ist. Die Tage kommt ein weiterer Abschnitt.

Lg Papillon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vllt könnte dir der hier gefallen:

Chaos im Kopf

Liebe Ana, die Letzen tage war viel Chaos in mir.  es waren keine schönen Tage. Es gab Streits, Diskussionen und das Gefühl ignoriert zu wer...