Aus dem Sommerschaf erwacht
Ist schon ein Monat her, dass ich hier geschrieben hatte.
Keine Sorge, ich hab nicht vor, dass der Blog wieder inaktiv wird. Ich war nur einfach super platt. Auf der Arbeit war einfach zu viel zu tun, zusätzlich hat sich Uni mächtig was verändert. Dann ging es mir auch noch ziemlich schlecht. Hatte mich zusätzlich mit zu viel essen selbst bestraft.
Aber nun bin ich zurück und verfolge meinen Ziele wieder zielgerichtet.
Die Skinny Girl Diet hab ich erstmal nicht mehr weiter verfolgt. Damit kam ich im Moment einfach nicjt klar. Statt dessen esse ich derzeit um die 1000kcal und damit fahre ich ganz gut. Mal sind es 800-900 und an manchen Tagen auch mal 1000-1100. Eine von euch werden vllt aufschreien, dass das "kein Kcal limit einer echten Ana" ist. Sry aber das ist Schwachsinn, da eine ES eine Krankheit ist und keine Diät mit Regeln.
Wie auch immer...
Ich bin jetzt wieder zurück aus meinem Sommerschlaf und kann den Herbst kaum erwarten. Inzwischen bin ich auch wieder in einer Richtung Gruppe und habe ein genaueres Ziel. Wegen meiner Fresserei war zwischendurch wieder bei 81Kg...absolut gruselig. Nach eine woche war ich dann zu glück schon wieder auf 78,1kg. Mein Ziel bis zum 13.10 ist es auf unter 70Kg zu komme. Mal sehen, wie nah ich an mein Ziel komme.
Eine Morgen- und Abendroutine werde ich mir wieder aufbauen und ein Umstyling vornehmen. Meal prep wird quch wieder eingeführt. Och hab auch gar keine Wahl wegen der Uni. Der Stindenplan steht schon und ich hab ein bisschen Angst ^^" doch ich bin zuversichtlich und freue mich scjon auf die uni. Mein Herz klopft bei dem Gedanken.
Zurück zum Meal Prep: ich hab bereits die Mahlzeiten geplant. Ich muss sie nur noch kalkulieren, ob die mit meinem Budget umsetzbar sind. Da ich hauptsächlich in der Uni essen werde, werden diese Mahlzeiten quch die meisten Kcal haben. Für Snacks und ein kleines Frühstück, so wie Tee oder Kaffee mit Milch wird dann auch noch drin sein. Sonst werde ich es einfach nochmal anpassen.
Sport werde ich such wieder anfangen. Oft werde ich nicht dazu kommen, aber wenigstens so ein bis 2 Mal die Woche werde ich es versuchen. Die Arbeit wird auch deutlich verteilter sein und Wochenends wird es fast immer einen Nachdienst geben. Das ist am einfachsten. Dann kann ich Tagsüber lernen und quch noch was anderes machen, abends zur Arbeit, dann bis etwa 12 schlafe und dann wieder lernen und iwas machen. Außerdem werde ich so hoffentlich gut am Sonntag in den Schlaf finden.
Tja, so sieht erstmal mein Plan erstmal für die Zukunft aus.
Ich hatte in den Kommentaren gelesen, dass sich jemand gewünscht hatte, dass ich vllt eine Gruppe eröffne. Das tut mir leid, das wird so schbell erstmal nicht passieren. Ich hatte in der Vergangenheit schon einige Gruppen. Eine eigene Gruppe zu führen schaffe ich derzeit nicht. Wenn ihr eine sucht, dann schaut in der Twinbörse vorbei - hier oder auf anderen Seiten. Es gibt auch ab und an welche, die nicht so unrealistisch streng sind.
Sollte sich meine Meinung ändern, dann werdet ihr es direkt erfahren. Bis dahin wünsche ich euch ganz viel Glück, dass ihr eine gute und angenehme findet.
Bis dahin wünsche ich euch noch gabz viel Erfolg bei der Suche einer Gruppe.
Stey strong
~ Eure Papillion
Schön, dass du wieder da bist 🫶🏼
AntwortenLöschen